Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 14. Jul. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Susanna Apfelthaler

    Rettung aus der Höhle

    Gott sei Dank alle gerettet! Dank der vielen freiwilligen Helfer, die ihr eigenes Leben riskiert haben, um die Eingeschlossenen zu befreien. Große ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Zweierlei Maß

    Um eines gleich sicherzustellen, ich bin NICHT ausländerfeindlich, ABER aus einer Sache werde ich nicht schlau: Im Winter oder Frühling wurden Eltern ...
  • Franz Köfel

    Abzug längst fällig

    Dass laut einer Umfrage nahezu fast jeder zweite Deutsche die US-Besatzer aus dem Land haben möchte, ist verständlich, wurde der Zweite Weltkrieg ...
  • Richard Binder

    Positives Ende beim Höhlendrama?

    Mit Erstaunen las ich die vielen Leserbriefe, die von einem positiven Ende dieses Höhlendramas geschrieben hatten. Was, bitte, ist daran positiv, ...
  • Erich Frühbauer

    Kirche und Politik

    In letzter Zeit mischt sich die Kirche immer mehr in das politische Geschehen ein. Ich meine, das muss nicht sein, und man sollte Kirche und Staat ...
  • Peter Blaschek

    Klare Worte des Innenministers

    Was für klare Worte von Innenminister Herbert Kickl, auf die Vorwürfe im EU-Parlament, er wolle die Menschenrechte aushebeln. Innenminister Herbert ...
  • Markus Karner

    Bundesrat

    Der Bundesrat winkt den 12-Stunden-Tag durch. Na bravo, die fleißigen Bundesräte.
  • Sven Hauer

    Freilichtmuseum Wachau?

    Seit Tagen hört und liest man seitens einiger Lokalpolitiker von der Idee, für den Besuch von Touristen in die Wachau Eintrittsgelder zu kassieren. ...
  • Christine Baumann

    Drei Innenminister

    Außer Spesen nichts gewesen oder wieder nur Absichtserklärungen. Wir haben zwar erfahren, dass 1,8 Millionen „Flüchtlinge“ Europa im Jahre 2015 ...
  • Franz Frühwirth

    Herbert Kickls Selbstdarstellung in Innsbruck

    Aus der Achse der Willigen für die Zusammenarbeit zwischen Berlin–Rom und Wien zur Lösung des Flüchtlingsproblems wurde wegen des historisch stark ...
  • Ewald Fritz Schrempf

    Ordnung schaffen

    „Wir wollen Ordnung schaffen“, so die Worte von Innenminister Kickl zur Asylpolitik. Ehrlich gesagt gefallen mir diese Worte nicht, sie erinnern an ...
  • Anna Maria Sames

    CETA

    Ich bedanke mich sehr herzlich für die Nicht-Unterzeichnung des Freihandelsabkommens CETA! Ab sofort sind Sie auch mein Präsident!
  • Gerhard Forgatsch

    Fast Food

    Verändert Fast Food das Gehirn? Ein wunderbarer Bericht in der „Krone“. Fast Food = schnelles Essen. Warum schnelles Essen? Wieso hat niemand Zeit ...
  • Helmut Ehold

    Bundespräsident stoppt CETA?

    „Bundespräsident stoppt CETA“. Das liest man auf der Titelseite der „Kronen Zeitung“ vom Donnerstag, 12. Juli. Wenn man dann im Blattinneren liest, ...
  • Stephan Pestitschek

    Bravo, Herr Bundespräsident

    Nachdem Ex-BK Kern gegen den Willen seiner eigenen Parteigenossen CETA in Brüssel unterschrieben hat, die ÖVP gegen den Willen des Volkes völlig ...
  • Paul Glattauer

    Bundespräsident unterschreibt CETA nicht

    Man kann über Herrn Van der Bellen denken, wie man will, hier hat er erstmals Mut und Rückgrat bewiesen. Er hat auch damit die vielen, die gegen ...
navigate_before
today

Sa., 14. Jul. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele