Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 13. Jul. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Keine Sorgen

    Millionen Menschen aus Afrika drängen nach Europa, sie fliehen vor dem ganzen Elend und erhoffen sich bei uns ein besseres Leben. Doch es gibt ein ...
  • Margarete Zdichynec

    Höhlendrama

    Es ist für alle der reine Horror, aber bitte wer kam auf die Schnapsidee zwölf Kinder mit nur einem Betreuer in diesen Höllenschlund gehen zu lassen? ...
  • Christoph Wokoun

    Das Wunder von Thailand

    Nach über 14 Tagen in der überfluteten Tham-Luang-Höhle in Thailand konnten durch Rettungstaucher zwölf Buben einer Fußballmannschaft sowie ihr ...
  • Martin Krämer

    Glückliches Ende des Höhlendramas

    Gott sei Dank konnten alle Kinder und auch der Trainer aus der Höhle gerettet werden. Der Einsatz dafür war ein toter Taucher. Ich vermisse aber in ...
  • Elisabeth Kozak

    Paulus Manker

    Spieglein, Spieglein an der Wand. Ich würde Herrn Manker empfehlen zu laufen und sich ein Spieglein schnell zu kaufen. Dann kann er es täglich wagen, ...
  • Ing. Hans Reichert

    Leserbrief von Rudolf Danninger aus Gutau

    Der Herr Danninger sollte einmal in Wien mit der U-Bahn fahren, dann würde er anders denken. In Gutau schaut die Welt noch ganz anders aus!
  • Elisabeth Grill

    Zweifelhaftes Vergnügen

    Jetzt ist es wieder so weit, im spanischen Pamplona werden wieder Stiere zum Gaudium des Publikums durch die Gassen getrieben, wobei sich ganz ...
  • Georg Sams

    „Neuer Gentechnik-Horror droht!“

    Mit dieser Schlagzeile in der „Kronen Zeitung“ vom 11. Juli 2018 hat Mark Perry dankenswerterweise völlig zu Recht auf die neuesten Entwicklungen der ...
  • Helmut Kafka

    Am Ende unterschreibt er doch.

    BP VdB unterschreibt den CETA-Pakt (jetzt) nicht. Ist keine wichtige Aussage. Ob er jetzt unterschreibt oder ein paar Monate später, ist egal. Jeder ...
  • Markus Karner

    CETA

    Van der Bellen unterschreibt CETA nicht, bis der EuGH über die Schiedsgerichte entschieden hat. Bundespräsident’sche Verzögerungstaktik à la Heinz ...
  • Johannes Abl

    Chapeau, Van der Bellen!

    Man kann zu unserem Bundespräsidenten Van der Bellen stehen, wie man will – ich persönlich kann mit ihm nicht viel anfangen. Aber in der Causa um ...
  • Josef Bauer

    Alibihandlung des Herrn Bundespräsidenten

    Unser Staatsoberhaupt will den Pakt bezüglich CETA erst dann unterschreiben, wenn der Europäische Gerichtshof befindet, dass dieser Vertrag mit dem ...
  • Maria Klingler

    BREXIT

    Eines verstehe ich nicht: Warum klammern sich die Briten denn an diese (untergehende?) E(ntmündigungs) U(nion)? Es gibt ja immer noch die Europäische ...
  • Josef Höller

    Positivüberrascht

    Am 13. Juni hat der Nationalrat mehrheitlich das CETA-Abkommen abgesegnet. Am 28. Juni stimmte auch, wie nicht anders zu erwarten, der Bundesrat mit ...
navigate_before
today

Fr., 13. Jul. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele