"Kristall-Jawort"

Fionas Mutter traute sich in Tirol

Adabei
02.12.2007 13:40
Vor etwa 130 Gästen und umgeben von einem Meer aus roten Rosen haben sich Marina Giori-Swarovski, Fiona Pacifico-Griffini Grassers Mutter, und ihr Lebensgefährte Konsul Adalbert Lhota am Samstag in Tirol trauen lassen.

Die weißgoldenen Ringe tauschte das Paar gegen 11.00 Uhr im Standesamt von Kirchberg. Von dort ging es weiter nach Aurach bei Kitzbühel, wo im Anschluss ein kirchlicher Gottesdienst, allerdings ohne Trauzeremonie, abgehalten wurde.

Die Braut trug ein cremeweißen Etuikleid mit halblangen Handschuhen, kombiniert mit pelzbesetzen Stiefeletten. Geziert wurde das schlichte Kleid von einer mit Swarovski-Steinen besetzten Brosche. Sowohl die Kirche als auch das Standesamt waren reich mit Rosen geschmückt, auf dem Standesamt ausschließlich in Rot.

Nach dem Gottesdienst stärkte sich die Hochzeitsgesellschaft beim gegenüber liegenden Hallerwirt mit einer Jause. Für das leibliche Wohl sorgte das Catering von Käfer. Am Abend fand ein großes Festessen im Hotel zur Tenne im Stadtzentrum von Kitzbühel statt.

Kennengelernt haben sich die 62-jährige Kristallerbin und der ehemalige Hauptgeschäftsführer des Automobilclubs von Deutschland am Silvesterabend 2005. Zwei Jahre später wurde schließlich geheiratet.

Bei dem familiären Großereignis am Samstag durften natürlich auch die bekannten Gesichter des Swarovski-Clans nicht fehlen. Fiona erschien in Begleitung ihres Angetrauten Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und auch der ehemalige Konzernchef Gernot Langes-Swarovski und sein Sohn Markus waren vertreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele