Latin-Comeback

Ricky Martin singt wieder auf Spanisch

Musik
17.06.2003 15:03
Enrique Iglesias zieh dich warm an (Manuel Ortega übrigens auch), denn Ricky Martin meldet sich wieder zurück! Erstmals seit 1998 mit einem rein spanischen Album. Und das ist gut so!
(Bild: kmm)
Einen Mega-Hit wie "Livin' la vida loco" findetman am neuen Longplayer "Almas del Silencio" vielleicht vergeblich,aber das stört überhaupt nicht. Man merkt Ricky denSpaß an, endlich wieder ein komplettes Album in seiner Mutterspracheaufzunehmen. "Back to the roots" wollte Ricky damit und das istihm ganz offen gestanden auch wirklich gelungen. Schon der Opener"Jaleo" (zum Video kommst du über den Link in der Infoboxrechts) ist schwungvoll wie schon lange nichts mehr, das RickyMartin in letzter zeit produziert hat. Und so fühlt sichdann auch der Rest des Albums an: endlich wieder etwas originellangehaucht, authentisch, einfach Klasse. Das schlägt sichauch in der instrumentalen Abteilung des Albums nieder - da sitztjeder Beat, jeder Gitarren-Riff hat nicht nur seine Berechtigungsondern auch den Platz der ihm gebührt und wenn zwischendurchdie Trompeten losröhren verdrängen sie Ricky (völligzu Recht) niemals aus der Frontposition.
 
Es passieren also tatsächlich noch Zeichenund Wunder und bevor die Hölle zufriert sei gesagt: schön,dass Ricky Martin ein wirklich grandioses Album, abseits jeglicherErwartungen produziert hat!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele