Bussis aufs Blech

Chinesin erküsst sich ein Auto

Viral
02.10.2007 14:29
Eine 27-Jährige hat sich in China ein Auto erküsst. Oder besser gesagt, die junge Frau hat im Rahmen eines Gewinnspiels so lange Blech geküsst, bis alle anderen Teilnehmer aus dem Rennen waren und sie dadurch als Einzige die Chance erhielt, das Fahrzeug für umgerechnet nicht einmal zehn Cent zu kaufen. Was sie auch tat...

Die Idee des verrückten Gewinnspiels hatte das Xizhimen Jiamao Shopping Center in der Hauptstadt Peking. Die Manager des Einkaufszentrums klebten mehrere Plastiknoppen auf die Fahrzeuge (geküsst wurde an sechs Chevrolets, zu gewinnen gab's aber nur einen) und luden Passanten zum Kuss-Contest.

Die Karosserie durfte nicht berührt werden, die Person mit dem größten Durchhaltevermögen erwarb sich das Recht, das Auto für einen Yuan (entspricht 0,094 Euro) zu kaufen.

Als nach 24 Stunden immer noch 28 von 120 Teilnehmern im Rennen waren, verschärfte die Jury die Regeln und ließ die Anwärter auf nur einem Bein stehen. Am Ende hatte Zhang Cunying die Nase vorn. Bei der Siegerehrung war sie so müde, dass sie nicht mehr alleine stehen konnte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele