Gefährliches Moskau

Raser erschießt nach Unfall Straßenarbeiter

Ausland
24.09.2007 11:56
Aus „Rache“ für einen platten Reifen und eine kaputte Felge hat ein russischer Autofahrer in Moskau einen Straßenarbeiter erschossen. Nachdem der Fahrer in eine Baustelle gerast war, feuerte er mehrere Schüsse auf eine Gruppe von Arbeitern ab. Einer der aus Georgien stammenden Arbeiter verblutete auf dem Weg ins Krankenhaus.

Der Autofahrer war in der Nacht zum Sonntag mit hoher Geschwindigkeit in die Baustelle gerast, wo die Arbeiter die Straße asphaltierten. Dabei wurde das Auto des Rasers leicht beschädigt.

Der Fahrer forderte die Straßenarbeiter auf, ihm auf der Stelle den Schaden zu ersetzen. Als diese sich weigerten, fuhr der Mann vorerst wutentbrannt davon, kam aber nach 20 Minuten mit einer Pistole wieder und feuerte mehrere Schüsse auf die Arbeiter ab. Der Straßenarbeiter wurde zwar noch notversorgt, verstarb aber wenig später an den Folgen des Schussattentates.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele