Gelb ist geil!

“Die Simpsons”: Homer als großer Retter

Kino
28.12.2007 15:02
Sie haben eine 20-jährige Fernsehkarriere hinter sich, ab jetzt kann man sie endlich auch auf der großen Leinwand bewundern: Die leuchtend gelbe Familie Simpson, die sich weltweit einen Kultstatus erobert hat. krone.at hat für dich alles rund um das gelbe Abenteuer von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie: den Trailer, vier coole Clips aus dem Film, das Online-Game „Wrecking Ball“, in dem Homer seine Familie vor der Polizei befreien muss, sowie das ultimative Simpsons-Quiz. Wer diese 50 Fragen beantworten kann, darf sich wahrlich Simpsons-Profi nennen!

Nach 400 Folgen von „Die Simpsons“ weiß man, dass es schon eine sehr große Leinwand braucht, um genug Platz für Homers Dummheiten zu haben - und "Die Simpsons - der Film" bietet ihn. In diesem lang ersehnten Animationsfilm muss Homer die Welt retten. Und zwar vor einer Katastrophe, die er selbst verursacht hat (mehr dazu bei „Darum geht’s in 'Die Simpsons – Der Film'“).

Barts erster Nacktauftritt
Dazu kommt natürlich noch viel mehr. Wie zum Beispiel, dass Bart seinen ersten öffentlichen Nacktauftritt hat. Nach einer verlorenen Wette düst er ohne irgendetwas am Leib auf seinem Skateboard durch die Straßen Springfields. Und knallt splitterfasernackt gegen die Scheibe eines Ladens, in dem Flanders und Söhne gerade brav betend vor ihrem Mittagsmahl sitzen.

Oder die Auftritte von Stars wie Tom Hanks oder der Band Green Day. Dazu kommen laufend Seitenhiebe auf die aktuelle amerikanische Politik mit ihren zur Terror-Abwehr hochgerüsteten Überwachungssystemen.

Aber mehr wird jetzt noch nicht verraten. Nur soviel: Laut der britischen Zeitung "The Sun" hätten "die ersten zehn Minuten des Streifens mehr Witz als andere Filme in 90 schaffen"...

Bilder (c) The Simpsons TM und 2007 Twentieth Century

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele