18.06.2007 15:27 |

Zielsicher

Diese artistischen Müll-Würfe treffen

Wer probiert es nicht gerne: Zwei, drei Schritte sparen und lieber mit einem Wurf die Distanz zum Mistkübel überwinden (oft genug geht es daneben). Eine Gruppe französischer Jugendlicher spart sich nicht drei, sondern dreißig und mehr Schritte - und trifft immer.

Was für ein unangenehmes Missgeschick, wenn ein Wurf Richtung Papierkorb nicht klappt. Man muss die eingesparten Schritte erst recht unternehmen und sich auch noch mühsam bücken, um den Müll aufzuheben.

Die Links zu den Videos findest du in der Info-Box!

Die Menschen, bei denen jeder Wurf klappt – es gibt sie, zumindest auf zwei YouTube-Videos. Egal, ob der Mistkübel unglaublich weit entfernt ist oder der Werfer mit dem Rücken dazu steht – die Jugendlichen treffen wie selbstverständlich und mit unnachahmlicher Beiläufigkeit. Böse Zungen behaupten allerdings, dass ein oder zwei Fehlwürfe aus dem Filmmaterial herausgeschnitten worden sind.

Bild: youtube.com

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol