Unter Tränen

Jolie weint im TV um ihre Mutter

Adabei
24.05.2007 15:15
Der US-amerikanische TV-Sender NBC hat am Mittwoch ein bewegendes Interview mit Angelina Jolie ausgestrahlt. Der Schauspielstar spricht in der beliebten Show "Today" über ihren neuen Film "A Mighty Heart", das Mutterdasein und unter anderem auch über ihre im Jänner verstorbene Mutter Marcheline Betrand.

"Ich fühle mich etwas seltsam und manchmal verlassen", sagt die vierfache (Adoptiv-)Mutter, die derzeit in Cannes weilt, im US-Fernsehen. "Aber das ist wahrscheinlich normal wenn du einen Elternteil verlierst. Es zieht dich runter - zur selben Zeit willst du aber lachen und jede Minute des Lebens genießen."

Marcheline Betrand, Angelina Jolies Mutter, verstarb im Jänner 2007 nach langem Krebsleiden. "Ich verlasse mich jetzt auf meine Familie und versuche die beste Mutter zu sein, die man sich vorstellen kann", erzählt Angelina Jolie in dem TV-Interview (Webvideo siehe Infobox). Dann kämpft sie beim Gedanken an Familie und Mutter plötzlich mit den Tränen, lehnt sich aus der Kameraperspektive und sagt: "Verdammt, jetzt haben Sie mich zum Weinen gebracht!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele