10.04.2007 11:39 |

Babyglück?

Weiter Gerüchte um Kidman-Schwangerschaft

Ist sie's oder ist sie's nicht? Die Gerüchte, Schauspielerin Nicole Kidman erwarte das erste gemeinsame Kind mit Musiker Keith Urban, reißen nicht ab. Nun behauptet ein Freund des Paares, Nicole sei "überglücklich" über das kommende Babyglück.

Die seit Wochen brodelnde Gerüchteküche hat durch die Aussage des Freundes in der "News of the World" neue Nahrung erhalten.

Nicole selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, hat jedoch über eine Sprecherin etwas ausrichten lassen, sie werde jetzt Urlaub machen und durch die australische Wildnis reiten. "Ich glaube kaum dass sie das tun könnte, wenn sie schwanger wäre", so Sprecherin Wendy Day.

Angeblich hat sich Nicole einer mehrmonatigen Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen, um endlich Mutter zu werden. Nicole, die mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise bereits zwei Kinder adoptiert hat, wünscht sich seit langer Zeit ein Baby, wie die australische Zeitschrift "Women's Day" berichtet. "Sie spricht seit Ewigkeiten von nichts anderem."

Die Schwangerschaft würde sich für die 39-Jährige wohl auch auf ihre Karrierepläne auswirken. Nachdem sie im Vorjahr drei Filme abgedreht hat, ist fraglich, ob sie bereits geplante Projekte in Angriff nehmen kann. Darunter das Drama "Australia" unter der Regie von Baz Luhrmann, mit dem sie 2001 für das Musical "Moulin Rouge!" zusammen arbeitete.

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol