Odyssee auf 4 Pfoten

Vermisster Hund legt 2.000 km zurück

Viral
08.01.2007 20:16
Als Tracie Crass ein Hündchen vor ihrem Haus in Knoxville, US-Staat Tennessee, umherirren sah, holte sie es ins warme Wohnzimmer und rief die auf seiner Hundemarke eingravierte Telefonnummer an. "Daisys" Besitzerin war außer sich vor Freude. Schließlich war der zwei Jahre alte Terrier ganze sieben Monate zuvor durch ein Loch im Zaun aus dem Garten von Vonda Lundstrom im gut 2.000 Kilometer entfernten Aurora, Colorado, ausgerissen...

Alle Suchaktionen blieben vergeblich, "Daisy" war wie vom Erdboden verschwunden. "Ich konnte mich nicht mit dem Verlust abfinden und war noch immer sehr traurig. Der Anruf aus Tennessee war das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk", freut sich die Frau (siehe Bild).

"Das Wiedersehen mit meinem Liebling war wunderschön. Wie mein Hündchen jemals so weit kam, werden wir wohl nie erfahren!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele