Fr, 26. April 2019
18.12.2017 08:46

Zahlreiche Unfälle

Schneechaos auf Westautobahn: Zehn Kilometer Stau

Winterliche Fahrbedingungen haben Montagfrüh für erhebliche Verkehrsbehinderungen im westlichen Niederösterreich und im angrenzenden Oberösterreich gesorgt. Die Richtungsfahrbahn Wien der Westautobahn war von St. Valentin bis Haag vorübergehend komplett gesperrt, mehr als zehn Kilometer Stau waren die Folge.

Freiwillige Feuerwehren seien seit 2 Uhr im Dauereinsatz, teilte das Bezirkskommando Amstetten mit. Vor allem Lkw seien auf der A1 immer wieder hängen geblieben. Unter anderem musste ein Schwertransporter vom Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten abgeschleppt werden. Eine Entspannung der Lage ist erst in den Mittagsstunden zu erwarten.

Der ÖAMTC berichtete von massiven Verzögerungen auf der A1 im Abschnitt Linz - Amstetten wegen hängen gebliebener Fahrzeuge und einer Serie von Unfällen. Behinderungen gab es auch auf den Ausweichrouten Mühlkreisautobahn (A7) zwischen Engerwitzdorf und Dornach und Donaustraße (B3) zwischen Linz und Mauthausen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Polizei gegen Rowdies
Müssen Rapid, Sturm & Co. bald für Randale zahlen?
Fußball National
Dort wartet Lazio Rom
Atalanta Bergamo im italienischen Cup-Finale
Fußball International
Willkommen, Mary-Lou!
Baby-Alarm! Marcel Sabitzer ist Vater geworden
Fußball International
„Nicht korrekt!“
DFB-Geständnis: Bayern-Elfer war Fehlentscheidung!
Fußball International
Identitäre, BVT etc.
Strache übersteht Misstrauensantrag der SPÖ
Österreich

Newsletter