Ski-Star im Video

Feller: Seine Abrechnung mit den Styling-Experten!

Sport
06.12.2017 08:29

Um nur eine Hundertstelsekunde verpasste Manuel Feller am Sonntag in Beaver Creek das Podest. "Sowas ist immer ärgerlich. Ich bin aber angesichts der Verkühlung sehr zufrieden", sagte der 25-Jährige nach dem Riesentorlauf. "Der Mut zur Lücke hat sich ausgezahlt. Das Hundertstel hole ich mir bei einem wichtigeren Rennen zurück." Viel mehr ärgerte sich der sympathische Tiroler über so manche Styling-Experten (oben im Video).

"Das geht an alle Styling-Experte da draußen: Mir ist scheißegal, was ihr zu sagen habt. Ist nicht böse gemeint, aber definitiv ernst gemeint", so seine Message auf Facebook. Feller präsentierte in den ersten Rennen seinen neuen Look: lange Haare und Schnauzbart. Was er von den Leuten hält, die sich mit dem Aussehen des Tirolers nicht anfreunden können, zeigte Feller nun deutlich in den sozialen Netzwerken.

"Teilweise kommt ein Wasserfall"
"Danke an alle, die es kapiert haben, um was es geht - nämlich ums Sportliche. Euer Support ist ein Wahnsinn. Ich hoffe, es geht so weiter", so Feller an seine Fans. Nachsatz: "Lässt euch nicht sagen, was ihr zu tun habt. Der Strom schwimmt nicht immer in die richtige Richtung, teilweise kommt ein Wasserfall daher - und dann wäre man gescheiter nicht mitgeschwommen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele