Champions League

Weiter Feuer am Dach bei Bayern: Robben stinksauer

Sport
13.09.2017 07:55

Bayern München präsentierte sich beim 3:0 gegen Anderlecht trotz Überzahl schwach. Arjen Robben war stinksauer: "Uns hat die Leidenschaft gefehlt!"

Bei Bayern München ist trotz des 3:0 gegen Anderlecht, der 14. Auftaktsieg in Folge in der Champions League, weiter Feuer am Dach. Denn die Leistung war trotz 79 Minuten in Überzahl schwach. Wie sehr es in der Startruppe rumort, sah man bei der Auswechslung von Franck Ribéry. Der Franzose riss sich wütend das Trikot vom Leib, warf es verächtlich weg. Trainer Carlo Ancelotti wollte das hinterher nicht kommentieren.

"Wir müssen uns alle hinterfragen"
Arjen Robben fand dagegen wie immer klare Worte: "Wir haben ohne Tempo, ohne Rhythmus gespielt. Uns hat die Leidenschaft gefehlt. Da musst du geil sein und mehr Tore schießen." Der Niederländer ereiferte sich weiter: "Bei allem Respekt, aber nach der Roten Karte musst du die aus der Arena schießen. Wir müssen uns alle hinterfragen."

Denn nach dem Elfmeter-Tor von Lewandowski (11.), der im Vorfeld mit einem vereinskritischen Interview für viel Unruhe gesorgt hatte, und der harten roten Karte gegen Kums (dessen Foul dazu außerhalb des Strafraums war) spielten die Bayern schwach. Stanciu und Chipciu mit einem Stangenschuss  hatten Topchancen zum 1:1. Erst Thiago  und Kimmich (allerdings aus Abseitsposition) machten alles klar.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele