Lederer machts

Das ging schnell! SKN St. Pölten hat neuen Coach

Sport
12.09.2017 10:50

Nur zwei Tage nach dem Rücktritt von Jochen Fallmann hat Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten einen neuen Übungsleiter. Nach Krone-Informationen übernimmt Ex-Admira-Coach Oliver Lederer den Posten bei den Niederösterreichern. Sein Assistent soll Markus Schopp werden. (Oben im Video die Highlights vom letzten Bundesliga-Spiel SKN St. Pölten gegen Altach)

Der 39-jährige Lederer war zu Jahresbeginn bei der Admira beurlaubt worden. Seitdem galt er immer wieder als heißester Kandidat für verschiedene Trainerposten in der Bundesliga. Bisher zerschlugen sich die Gerüchte immer wieder.

Nun also die Rückkehr auf die Trainerbank. Zweiter Top-Kandidat auf den Posten beim SKN St. Pölten war Zoran Barisic. Dieser teilte den Klub-Verantwortlichen aber mit, dass er auf ein Angebot aus dem Ausland wartet.

Um 13 Uhr wird der Klub eine Pressekonferenz abhalten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele