Der brasilianische Neuzugang des FC Barcelona, Paulinho, scheint in der Gunst der Fans nicht unbedingt ganz oben zu stehen. Zumindest liegt dieser Verdacht nahe, wenn man die Nachfrage nach dem Trikot mit seinem Namen und seiner Nummer 15 betrachtet. Oben im Video sehen Sie Paulinho beim Gaberln-Versuch während seiner Barca-Präsentation.
Schlappe 40 Millionen Euro überwiesen die Katalanen nach China an Guangzhou Evergrande um sich die Dienste des Mittelfeldkämpfers Paulinho zu sichern. Bereits die Verpflichtung an sich warf bei den Barca-Anhängern Fragen auf, schließlich war der Brasilianer schon bei seiner ersten Europa-Station, den Tottenham Hotspur gescheitert.
Am Donnerstag wurde der Teamspieler Brasiliens in Barcelona präsentiert. Normalerweise der Startschuss für die Fans sich ein Trikot des neuen Mannes zu sichern. Aber nicht in diesem Fall. Auch wenn die Ablösesumme von 40 Millionen einen Hochkaräter verspricht, lassen die Fans sein Trikot links liegen.
Fanshops verzichten auf Paulinho
Wie "Goal" berichtet, dominiert logischerweise bei den verkauften Barca-Trikots. Aber auch Luis Suarez und Andres Iniesta sind gefragt. Auf das Trikot mit der 15 und Paulinho verzichten die Fanshops komplett.
Dank der Social-Media-Plattform "Twitter" ist wenigstens ein Bild von einem Fan aufgetaucht, der stolz sein Paulinho-Dress präsentiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.