Psychokollaps

Mariah Carey ist ein “weinerliches, labiles Wrack”

Adabei
09.08.2017 05:50

Mariah Carey im Kilofrust: Die Sängerin bringt Gerüchten zufolge mittlerweile bereits 100 Kilo auf die Waage - und die Nadel schlägt weiter und weiter nach oben aus. Glücklich ist die Diva mit ihrem neuen, weitaus üppigeren Ich allerdings nicht, wie "RadarOnline" berichtet. Angeblich schlagen sich die Berichte in den Gazetten, böse Kommentare ihrer Fans und ihr eigener Anblick im Spiegel auf ihre Psyche.

1,73 Meter ist Mariah Carey groß und wiegt laut US-Medien dabei mittlerweile 100 Kilo. Zu viel, das sieht auch die Sängerin ein. Der Kilofrust soll die 47-Jährige schwer belasten, plaudert ein Insider nun gegenüber "RadarOnline" aus. "Sie ist ein weinerliches, labiles Wrack und heult viel", weiß dieser zu berichten. "Es ist aber ihre eigene Schuld. Das kommt vom vielen Trinken, zu viel Schlemmen und zu wenig Sport!"

"Du siehst aus wie ein Wal"
Von ihren Fans erntet Mariah unterdessen auch nur wenig Unterstützung im Kampf um die Kilos. Im Gegenteil: Die hauen auf den sozialen Netzwerken ordentlich gegen die Diva aus. "Mariah, du musst wirklich etwas an Gewicht verlieren, weil du anfängst, wie ein Wal auszusehen" und "Mariah ist so fett", heißt es dort ebenso wie: "Du musst dir Kleidung besorgen, die dir auch passt", oder: "Nimm endlich ab!"

Dass Mariah derzeit überhaupt so viele Kilos auf die Waage bringt, sei darin geschuldet, dass sie derzeit aus Frust über das Liebes-Aus mit ihrem Milliardär James Packer kein Maß mehr finde, heißt es. "Seit der geplatzten Verlobung stopft sie alles in sich hinein, was sie in die Finger bekommt", verriet ein Insider schon letzte Woche. Auch mit "kistenweise Champagner" versuche die Diva ihren Kummer zu ertränken.

Mittlerweile habe man alle Bühnen-Kostüme umnähen müssen, Carey habe zudem nicht mehr die Ausdauer, eine Show durchzustehen. Stattdessen lasse sie sich die meiste Zeit von ihren Tänzern herumtragen. Den Mut, ihr die Wahrheit zu sagen, finde allerdings niemand aus ihrem Team, so der Insider - aus Angst, dann gefeuert zu werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele