Sündige Jugend

Charlize Theron plaudert ihre Sex-Geheimnisse aus

Adabei
31.07.2017 05:50

In ihrer Jugend war Charlize Theron alles andere als brav. Das verriet die schöne Schauspielerin jetzt in einem Interview und plaudert aus, dass sie früher früher gerne sexuell experimentiert habe und deshalb auch mit dem eigenen Geschlecht anbandelte.

Als Charlize Theron jetzt in der US-Talkshow "Watch What Happens Live" gefragt wurde, ob sie jemals lesbische Erfahrungen gemacht hatte, erwiderte sie: "Uuh. Als ich jünger war, ja. Wenn man jung ist, erforscht man alles." Jedoch betonte die schöne Blondine auch: "Es war aber sehr klar, dass ich Typen wirklich gerne mag."

In ihrem neuen Film "Atomic Blonde" stellt die 41-Jährige die bisexuelle Spionin Lorraine Broughton dar. Die sexuellen Vorlieben ihres Charakters kommentierte Theron mit den folgenden Worten: "Warum nicht? Es sollte mittlerweile normal sein. Es wird im Kino nicht oft genug repräsentiert."

Ihre Liebesszene mit Sofia Boutella genoss die Hollywood-Darstellerin daher auch ganz besonders. "Mit Sofia war es total einfach, weil wir beide Tänzerinnen sind und solche Szenen muss man eben ein Stück weit choreographieren. Sonst werden sie einfach albern. Es gibt da auch einen technischen Aspekt, deswegen war es mit ihr so leicht", verriet sie gegenüber dem "Extra"-Magazin. Das heiße aber nicht, dass sie von nun an nur noch intime Szenen mit Frauen drehen will, so Theron: "Mir macht beides Spaß. Eine Liebesszene mit Männern ist immer etwas anders, aber Spaß macht beides."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele