Sie waren zu laut:

Irrer bedrohte spielende Kinder mit Pistole!

Oberösterreich
09.07.2017 20:27

Weil sie beim Spielen zu laut waren, wurden in Linz mehrere Kinder von einem 61-jährigen Nachbarn gleich mit einer Schusswaffe bedroht! Einige Zeugen wählten in Panik den Notruf, die Polizei stürmte sofort die Wohnung des Irren, nahm den Mann in Tarnkleidung fest und fand sogar noch weitere Waffen

"Hört endlich mit dem Spielen auf!", herrschte der 61-jährige Linzer am Samstagabend in der Salzburger Straße der Landeshauptstadt eine Gruppe von Kindern an - seine Forderung "untermauerte" er damit, dass er seine Jacke öffnete und den Kleinen seine im Hosenbund steckende Schusswaffe zeigte! Er war bei seiner irren Tat zum Glück von mehreren Zeugen beobachtet worden, die sofort Alarm schlugen. Eine Sondereinheit der Polizei rückte an, fand den Mann, der vom Tatort verschwunden war, in seiner Wohnung, wo er festgenommen wurde. Er trug Tarnkleidung.

Die Beamten der neuen Polizeiinspektion Sonderdienste fanden bei ihm zu Hause dann nicht nur einen Schreckschussrevolver, sondern auch eine Pistole und außerdem ein Messer. Die Waffen wurden sichergestellt und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der Beschuldigte wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird nun zu der unglaublichen Tat vernommen. Anzeigen folgen. Die Kinder kamen mit dem Schrecken davon.

Jasmin Gaderer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele