Grausame "Medizin"

Kleinkind fiebert: Vater steckt es in Kühlschrank

Viral
26.11.2006 15:27
Unfähige Eltern gibt es viele, aber dieser Vater ist ein besonderes Exemplar: Der Kanadier Derrick Hardy wusste nicht so genau, was er gegen das Fieber seiner 10 Monate alten Tochter tun sollte. Seine Lösung: Er steckte das Kind zur Abkühlung in den Kühlschrank.

Passiert ist glücklicherweise nichts, denn kurz darauf kam die Mutter und befreite das Mädchen, das zwischen Getränken und Fleisch im Kühlschrank lag. "Es waren nur 40 Sekunden", verteidigte sich der Mann, nachdem er eingesehen hatte, dass seine Behandlung falsch war.

Zuvor hatte er das Mädchen in die kühle Abendluft ins Freie getragen, aber rasch bemerkt, dass es nicht half. Dann versuchte er es mit dem Kühlschrank. Den 21-Jährigen erwartet eine Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele