13.04.2017 05:50 |

"Endlich frei!"

Britisches Model feiert Scheidung mit Nackttanz

Das britische Erotik-Model Jodie Marsh ist überglücklich über seine Scheidung. "Endlich frei!", es sei der beste Tag ihres Lebens, schrieb sie auf Instagram und postete ein Video von sich, auf dem zu sehen ist, wie sie ausgelassen und splitternackt durch ihren Garten rennt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die brustvergrößerte Bodybuilderin und Buchautorin, die seit Jahren den britischen Boulevard mit heißen Fotos von sich aufmischt, ist mehr als glücklich darüber, dass ihre 20 Monate dauernde Ehe mit James Placido nun offiziell vorbei ist.

"Laufe nackt durch den Garten"
"Das ist der beste Tage meines Lebens! Ich bin offiziell geschieden ... Ich bin neu geboren. Ich bin endlich frei", jubelt die 38-Jährige überschwänglich auf Instagram. Und sie laufe zur Feier des Tages nackt durch den Garten. Zum Beweis hat sie ein Video davon gepostet.

Sie wendet sich dann an alle, die in einer unglücklichen Beziehung leben, und fordert dazu auf, auszubrechen und es ihr nachzumachen. "Habt keine Angst und bleibt nicht aus falschen Gründen in einer schlechten Beziehung", schreibt Marsh. Sie sei sicher, dass man nur in sich selbst wahres Glücksgefühl findet. Für sie sei das alles eine teure Lektion gewesen, die sie lernen musste. Man solle auf sein Bauchgefühl hören und sich eingestehen, wenn etwas sich nicht 100 Prozent richtig anfühlt, dann ist es vermutlich auch nicht richtig.

Ihr ausgelassenes Nackttänzchen auf Instagram fühlt sich jedenfalls zu 100 Prozent richtig an ...

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)