07.04.2017 12:39 |

Bizarre Elfer-Szene

Regelverstoß! Skandal-Schiri aus Verkehr gezogen

Nach seiner peinlichen Fehlentscheidung in der zweiten englischen Liga (siehe Video oben) wurde der Schiedsrichter Keith Stroud aus dem Verkehr gezogen. Der 47-Jährige wäre für die Partie Gillingham gegen Millwall eingeteilt gewesen, doch die FA entzog ihm nun das Spiel.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Stroud hatte am Mittwoch für viel Aufregung gesorgt, als er einen verwandelten Elfmeter von Newcastles Matt Ritchie zurückpfiff. Teamkollege Dwight Gayle war zu früh in den Strafraum gelaufen, doch anstatt den Elfer wiederholen zu lassen, entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß für Burton. Eine klare Fehlentscheidung!

Die englische Schiedsrichtervereinigung hat auf den Fehler mit einem Statement reagiert: "Keith und sein Team ärgern sich über diesen Konzentrationsfehler und entschuldigen sich dafür."

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)