Aufstieg im Cup

Canadi: “Ein Riesen-Lob an die Mannschaft!”

Sport
05.04.2017 22:40

"Ein Riesen-Lob an die Mannschaft! Wir waren heute über 90 Minuten sehr, sehr gut." Damir Canadi dürfte ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen sein. Das 3:1 Rapids im Cup-Viertelfinale in St. Pölten am Mittwochabend dürfte ihm zumindest vorübergehend ein wenig Ruhe verschafft haben. Wie's bei einer möglichen Niederlage in Ried am Wochenende weitergehen könnte, ließ er im ORF-Interview unbeantwortet. (Im Video oben sehen Sie Canadis Jubel nach dem alles entscheidenden 3:0 durch Stefan Schwab.)

"Wir haben den Gegner in jeder Phase des Spiels kontrolliert, waren sehr leidenschaftlich, haben als Team hervorragend gearbeitet", meinte Canadi. Der trotzdem nicht restlos zufrieden war: "Das Ehrentor für St. Pölten wäre absolut nicht notwendig gewesen. Ein Zu-Null-Sieg hätte gerade in unserer Situation Kraft gegeben. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber die gehört auch angesprochen", meinte er im ORF-Interview.

"Jetzt freuen wir uns einmal"
Ob das 3:1 gleichbedeutend mit dem so herbeigesehnten Turnaround ist? "Darüber denke ich nicht nach", meinte Canadi: "Wir konzentrieren uns jetzt auf das Ried-Spiel. Dort gilt es, die heute gezeigte Leistung zu bestätigen." Und wenn das Ried-Spiel verloren geht? "Jetzt freuen wir uns einmal, dass wir heute gewonnen haben", ließ sich Canadi auf die erneute Diskussion um seine Person nicht ein: "Dann schauen wir weiter."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele