Nackenverletzung

Auch China-GP ohne Wehrlein, Giovinazzi hilft aus

Sport
03.04.2017 18:52

Der deutsche Formel-1-Pilot Pascal Wehrlein wird auch beim zweiten Saisonrennen in Shanghai am kommenden Sonntag wie zuletzt in Australien (im Video oben gibt's die Highlights!) vom Italiener Antonio Giovinazzi ersetzt. Das teilte der Schweizer Rennstall Sauber am Montag in einer Aussendung mit. Wann der mit Nachwehen einer Nackenverletzung kämpfende Wehrlein wieder im Cockpit Platz nehmen wird, ist noch unklar.

"Das Wichtigste ist für mich, dass ich sehr hart und intensiv trainieren kann, um meine Leistung so schnell wie möglich hundertprozentig abrufen zu können", wurde der 22-Jährige zitiert.

"Spätestens für den Großen Preis von Russland sollte ich aber wieder in bester körperlicher Verfassung sein." Schon davor und eine Woche nach dem China-Rennen findet am 16. April der Grand Prix von Bahrain statt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele