Kopfstoß-Zoff

Sevillas Nasri schimpft: “Vardy ist ein Betrüger!”

Sport
16.03.2017 11:59

Es war eine Szene, die auf den Verlauf des Champions-League-Achtelfinalspiels zwischen Leicester City und Sevilla großen Einfluss hatte: Sevillas Samir Nasri deutete in einer packenden Schlussphase einen Kopfstoß gegen Leicesters Stürmer-Star Jamie Vardy an, sah anschließend dafür die Ampelkarte. Am Ende jubelten die Engländer über den Aufstieg, Übeltäter Nasri holt nach dem bitteren Aus nun zum Rundumschlag aus: "Vardy ist ein Betrüger!"

Mit Gelb-Rot schwächte er seine Mannschaft, der danach in Unterzahl nicht mehr die erhoffte Aufholjagd gelang. Da man zudem auch noch kurz vor Schluss mit zehn Mann einen Elfmeter vergab: Steven N'Zonzi scheiterte an Leicester-Goalie Kasper Schmeichel.

"Spiel wie ein Mann!"
Doch für Aufsehen sorgte vor allem der vermeintliche Kopfstoß gegen Vardy und der anschließende Platzverweis für Nasri. Der Franzose beschwert sich über die Theatralik-Einlage seines Gegenübers: "Vardy schubste mich und fragte dann: 'Was machst du?' Er kam mir zu nahe und fiel anschließend einfach zu Boden. Ich dachte, die englischen Spieler seien härter." Für Nasri ist "Vardy ein Betrüger". Gegenüber der "Daily Mail" schimpfte er: "Wäre er ein ausländischer Spieler, würde die englische Presse schreiben, er sei ein Schwindler. Da führst du 2:0 und machst so etwas. Spiel' das Spiel wie ein Mann, spiel' doch einfach Fußball!"

Vardy bleibt cool
Böse Vorwürfe in Richtung des Leicester-Knipsers. Der wiederum reagierte auf die Nasri-Kritik gelassen: "Weder war noch bin ich ein Schwindler. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen." Mit Christian Fuchs kann Vardy nun gespannt die Viertelfinal-Auslosung, die am Freitag um 12 Uhr in Nyon erfolgt, abwarten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele