Lineker stinksauer

TV-Experte kritisiert Klopp: “Mangel an Respekt”

Sport
29.01.2017 07:40

Jetzt wird’s ganz bitter für den FC Liverpool! Nach dem schmerzhaften Aus im Ligacup-Halbfinale gegen Southampton folgte nun das blamable Aus im FA-Cup gegen die Wolverhampton Wanderers. TV-Experte und England-Legende Gary Lineker geht mit "Reds"-Coach Jürgen Klopp nun hart ins Gericht.

Der Wiener Andreas Weimann ließ mit seinem Tor den Zweitliga-Nachzügler im FA-Cup jubeln und stürzte somit Liverpool in die Krise. Die Kritik an der Mannschaft und vor allem an Trainer Klopp wird immer lauter. Lineker zeigte sich verärgert auf Twitter: "Ich verstehe nicht, dass Klopp seine Reserve spielen lässt, obwohl sie gar nicht in einem europäischen Wettbewerb vertreten sind." Der Ex-Stürmer legte auch noch nach: "Das zeigt einen Mangel an Tiefenkenntnis des englischen Fußballs und Respekt."

Der Coach selbst nahm das Ausscheiden auf seine Kappe: "Ich bin zu hundert Prozent dafür verantwortlich. Das war einfach nur schlecht", so Klopp nach der bitteren Pleite.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele