Schlimmer Anblick

Rugby-Ass reißt sich beinahe den Finger ab!

Sport
22.11.2016 20:51

Keine Frage, als Sport für Weicheier ist Rugby schon bisher nicht bekannt gewesen - James Horwill von den Londoner Harlequins hat das harte Image von Rugby allerdings dieser Tage noch einmal ordentlich befeuert. Und wie? Indem ihm beinahe ein Finger abgerissen wurde - ohne dass er viel Aufhebens darum gemacht hätte…

Denn der 31-jährige Australier, der seit 2015 für die im Londoner Stadtteil Twickenham beheimateten Harlequins nicht nur seine Finger-Knochen hinhält, wollte trotz der schmerzhaften Verletzung nach einem unglücklichen Sturz eigentlich weitermachen. Mit einem Tapeverband!

An Schmerzen wäre das offenbar nicht gescheitert - Problem war allerdings, dass der Finger an einer Stelle rechtwinkelig abgebogen war, an der er das eigentlich nicht hätte sein dürfen. Da konnte der innovativste Physiotherapeut nichts ausrichten.

Erst im Krankenhaus konnte das Malheur wieder gerichtet werden, wie ein Tweet von Horwill noch aus dem Behandlungszimmer zeigt (siehe oben). Allerdings: Eine Zukunft als Hand-Model sieht der 2,00-Meter-Riese für sich nach der Verletzung eher nicht mehr…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele