Nachruf auf Facebook

„Daniel war Liebe ihres Lebens“

Kärnten
11.10.2016 17:29

Nach dem Mord an der Kärntnerin Claudia K. (25) und deren Söhnchen Noah veröffentlichte die Schwester der Toten ein berührendes Posting auf Facebook: "Nichts auf dieser Welt kann diese Tat erklären oder entschuldigen." Und Daniel L. (23), der mutmaßliche Mörder, sei die große Liebe ihres Lebens gewesen…

Die hochschwangere Ermordete - im Jänner, ein Jahr nach Noah, hätte Louis das Licht der Welt erblicken sollen - "war eine liebevolle Mutter, die alles für ihren Sohn getan hat, und hat sich dafür mit unendlicher Liebe bedankt. Die Fröhlichkeit dieses kleinen Lausbuben wird für immer unvergessen bleiben. Die große Hilfsbereitschaft ihrer Freunde, die uns entgegengebracht wurde, hat uns noch einmal gezeigt, wie beliebt Claudia und auch Noah waren", postet Cornelia K., die Schwester der Toten.

"Daniel war die große Liebe ihres Lebens." Die Kärntnerin habe den Steirer "immer unterstützt, und gemeinsam wollten sie eine Zukunft als Familie aufbauen. Er habe das Vertrauen der Familie genossen. Sie wollten in eine größere Wohnung ziehen, wenn der kleine Louis auf der Welt ist." Es könne sich niemand vorstellen, dass Claudia ihren Daniel, wie er ausgesagt hat, geschlagen und in der Wohnung eingesperrt hätte.

Es hätte zwar Probleme gegeben, Claudia habe nie richtig im Berufsleben Fuß fassen können, doch jetzt hatte sie sich zur Masseurin ausbilden lassen, erzählt eine ihrer guten Freundinnen. Und auch den Führerschein hatte sie, zwar im zweiten Anlauf, jetzt geschafft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele