04.10.2016 10:10 |

4. Oktober

WINZONE: Mit City4U zu Zucchero!

Der italienische Superstar Zucchero beehrt uns in der Wiener Stadthalle am Dienstag, den 4. Oktober, und ihr könnt mit City4U und der Wien Holding live dabei sein:

Zucchero gilt als Vater des italienischen Blues kommt zu uns: Das Publikum darf sich auf eine großartige musikalische Reise freuen, mit zahlreichen seiner Hits wie z.B. "Senza Una Donna", "Baila", "Così Celeste”, "Cuba Libre”, ”Everybody’s got to learn sometime”, "Diavolo In Me", "Il Volo", "Miserere", "Diamante" (um nur ein paar zu nennen), bei der aber wohl neue Songs auch nicht zu kurz kommen werden.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding 4x2 TICKETS FÜR ZUCCHERO! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über ZUCCHERO eure Begleitperson! Auch PER MAIL könnt ihr mitspielen: Schickt uns ein MAIL an office@city4u.at mit dem BETREFF ZUCCHERO!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Oktober, um 8 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

VIEL GLÜCK!

In seiner bereits über drei Jahrzehnte andauernden Karriere spielte ZUCCHERO bereits mit Künstlern aus vielen Genres: darunter dem legendären Bluesman John Lee Hooker, Sting, Eric Clapton, Luciano Pavarotti, Solomon Burke, The Scorpions (Milleniums-Konzert mit den Berliner Philharmonikern), Paul Young oder Ray Charles, der ihm folgendes Kompliment verpasste: "Zucchero ist einer der besten Blues-Musiker der Welt".

Was: Zucchero

Wann: 4. Oktober

Wo: Wo: 15., Roland Rainer Platz 1

val

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen