Usain Bolt gibt weiter Vollgas! Nach seinem Party-Marathon in Rio, wo er auch seinen 30. Geburtstag feierte (oben im Video), zeigte sich der Sprint-Superstar in London erneut in Partylaune - und das mit dem nächsten Busenwunder.
Obwohl Freundin Kasi Bennett zu Hause wartet, feierte Bolt mit zahlreichen Damen in einem Klub. Anschließend lud er sogar noch zu einer Afterparty.
"Er wollte nicht aufhören zu feiern, also hat er uns in sein Hotel mitgenommen", beschreibt eines der Girls den Abend mit dem Superstar. Die 24-Jährige gesteht sogar, nicht Single zu sein: "Wir haben uns nicht getrennt, aber mein Freund war wütend, denn es stellt mich in ein schlechtes Licht."
Seitensprung in Rio?
Bereits vor wenigen Tagen sorgte Bolt mit seiner Rio-Affäre, der 20-jährigen Jady Duarte, für Aufsehen. "Der Sex war langsam und heiß", verriet die Brasilianierin pikante Details über die Nacht mit dem Partytiger aus Jamaika. Seine Schwester Christine Bolt-Hylton ist sich hingegen sicher, dass der Sprinter seine Freundin nicht betrogen hat. "Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen ihm und dem brasilianischen Mädchen passiert ist."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).