Zieht in Container

Cathy Lugner soll “Promi Big Brother” versexen

Adabei
17.08.2016 07:49

Nach einem Selfie von Cathy Lugner mit Helmut Werner kochte die Gerüchteküche heiß: Zieht die Gattin von Richard Lugner etwa im Jänner ins Dschungelcamp? Auf Kakerlaken hatte "Spatzi" aber wohl doch nicht so viel Lust, auf Reality-TV dafür umso mehr. Denn wie jetzt gemunkelt wird, soll die kurvige 26-Jährige ab September "Promi Big Brother" versexen.

Ab 2. September ziehen wieder mehr oder weniger bekannte Menschen in den "Promi Big Brother"-Container, wo sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist auch eine Österreicherin dabei: Cathy Lugner soll Anfang September ihre Koffer packen und gemeinsam mit ihren Mitbewohnern - unter anderem angeblich Natascha Ochsenknecht, "Eis am Stiel"-Kultstar Zachy Noy und Protz-Prinz Marcus von Anhalt - für Schlagzeilen sorgen.

Schon vergangene Woche wurde darüber spekuliert, ob Cathy Lugner ihre Karriere in Deutschland mit der Teilnahme an der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vorantreiben möchte. Auslöser war ein Schnappschuss, auf dem die Gattin des Society-Baulöwen mit Helmut Werner zu sehen war, sowie der geheimnisvolle Kommentar des Ex-Bunnys: "Dinner nach erfolgreicher Geschäftsbesprechung."

Werner vertritt als Manager auch Gina-Lisa Lohnfink sowie deren Gesangspartner Florian Wess - und beide sollen bereits Fixplätze in der Dschungelshow haben. Doch "Spatzi" hielt sich bedeckt, erklärte auf Twitter lediglich: "Da wisst ihr ja mal wieder mehr als ich ..."

Ob wir Cathy nun bei "Promi Big Brother" bewundern dürfen oder nicht, das werden wir wohl erst Anfang September erfahren. Denn üblicherweise bestätigt Sat.1 die Kandidaten der Container-Show erst am Tag des Einzugs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele