Kaum Klamotten

Mariah Carey: “Zu Hause trage ich nur Negligés”

Adabei
18.06.2016 06:00

Zu Hause trage sie nur Negligés. Andere Kleidung besitze sie kaum. "Nur wenn ich muss, schlüpfe ich in gewöhnliche Kleidung." Das sagte die berühmteste Diva unserer Zeit, Mariah Carey, jüngst in einem Interview. Etwas verrucht, immer perfekt gestylt - von der Frisur bis zur Beleuchtung stimmt bei ihr auch ohne ordentliche Überbekleidung alles. Doch das war nicht immer so. Für ihr 90er-Jahre-Ich schämt sie sich sogar ein bisschen.

Auf die Frage, was sie ihre 90er-Jahre-Mariah fragen würde, antwortete sie: "Wahrscheinlich: Wer ist für deine Haare und dein Make-up verantwortlich? Ich hatte früher mit einigen Leuten zu tun, die nicht recht wussten, was sie taten", so die als Diva geltende Künstlerin. Trotzdem teilt sie manchmal Fotos aus dieser Zeit auf Instagram.

Doch viel lieber stellt sie ihren Instagram-Fans aufreizende Fotos ihres heutigen Ichs, das gerne nur Wäsche trägt, zur Verfügung. Erst kürzlich fügte sie eines zu ihrem Account hinzu, auf dem sie nur mit einem dünnen Nachthemd bekleidet eine Pizza in den Ofen schob. "Damit laufe ich immer um", beharrte die Schönheit. Und sagte wörtlich: "Ich besitze kaum Klamotten! Alles, was ich habe, ist Unterwäsche. Zu Hause habe ich nur Negligés an."

Ihren aktuellen Verlobten, James Packer, dürfte das freuen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele