Skisport atmet auf

Ivica Kostelic macht bis Jänner 2017 weiter

Sport
20.04.2016 13:00

Ski-Ass Ivica Kostelic macht zumindest bis Jänner 2017 weiter. "Es ist mein großer Wunsch, zumindest einmal noch vor Heimpublikum bei der Snow-Queen-Trophy in Zagreb anzutreten. Deshalb habe ich beschlossen, zumindest bis Jänner nächsten Jahres weiterzufahren", teilte der 36-jährige Kroate, der auf zahlreiche Knie-Operationen zurückblickt, am Mittwoch auf Facebook mit.

Der Slalom-Weltmeister von 2003 und Weltcup-Gesamtsieger von 2011 schloss dabei nicht aus, seine Karriere auch darüber hinaus fortzusetzen.

"Das hängt aber von meinen Ergebnissen ab und auch davon, wie es meinem Knie geht", schrieb Kostelic, der 26 Weltcup-Rennen gewonnen hat, nach einer anstrengenden Island-Durchquerung.

Kostelics höchst erfolgreiche Schwester Janica war 2007 im Alter von nur 25 Jahren zurückgetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele