Goldtor

Zulj beschert Fürth 1:0-Sieg bei 1860 München

Sport
08.04.2016 21:14

Robert Zulj hat seine gute Form in der zweiten deutschen Bundesliga am Freitag neuerlich unter Beweis gestellt. Der 24-jährige Oberösterreicher erzielte beim 1:0-Sieg von Greuther Fürth bei 1860 München den einzigen Treffer. Zulj traf bereits nach 83 Sekunden aus kurzer Distanz per Kopf. Es war sein viertes Tor in den vergangenen vier Ligaspielen, sein siebentes in dieser Saison.

Michael Liendl spielte für 1860 im bayrischen Duell durch, ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie wurde erst in der 78. Minute eingewechselt. Die Münchner stecken nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge als 16. weiter mitten im Abstiegskampf. Weil Verfolger Paderborn mit den Österreichern Kevin Stöger und Niklas Hoheneder in eine 0:4-Heimpleite gegen Union Berlin schlitterte, haben sie aber noch den Relegationsplatz inne.

2. Bundesliga, 29. Runde:
Freitag
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin 0:4
1860 München - Greuther Fürth 0:1
FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig 2:2
Samstag
VfL Bochum - FSV Frankfurt 13 Uhr
SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 13 Uhr
Sonntag
SC Freiburg - FC St. Pauli 13.30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 13.30 Uhr
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 13.30 Uhr
Montag
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig 20.15 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele