Fürths Zlatko Tripic

Deutschland-Profi nach Discobesuch schwer verletzt

Sport
30.03.2016 11:49

Nach einem folgenschweren Discobesuch fällt der norwegische Profi Zlatko Tripic längere Zeit aus. Der Offensivspieler stürzte in der Nacht auf Montag in einem Nürnberger Nachtclub von einer Empore und erlitt Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule, wie sein Verein SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch mitteilte.

Laut Bundespolizei war es in der Diskothek zu einer Schlägerei gekommen, an der Tripic allerdings nicht beteiligt war. Der 23-jährige Klubkollege von ÖFB-Legionär Robert Zulj habe sich auf einer Couch in Sicherheit gebracht. Als ein Tisch gegen diese krachte, habe er das Gleichgewicht verloren und sei drei oder vier Meter in die Tiefe gestürzt, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Wie lange er ausfällt, war nach Angaben des deutschen Zweitligisten vom Dienstag vorerst unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele