29.07.2006 16:04 |

Hochzeitsglocken

"Sakrileg"-Kommissar Jean Reno hat geheiratet

Der französische Schauspieler Jean Reno, der im Film "The Da Vinci Code - Sakrileg" die Rolle des undurchsichtigen Chefermittlers spielt, hat in Südfrankreich seine langjährige Lebensgefährtin Zofia Borucka (35) geheiratet. Einen Tag vor dem 58. Geburtstag des Stars drängten sich im Rathaus der Gemeinde Les-Beaux- de-Provence am Samstag 60 geladene Gäste. Unter ihnen waren auch Frankreichs Innenminister Nicolas Sarkozy, Sänger Johnny Holliday und "Sakrileg"-Regisseur Ron Howard.

Reno und Boruka, eine französisch-amerikanische Schauspielerin, seien vor dem Rathaus aus den Auto gesprungen, um den Objektiven ungeladener Fotografen zu entwischen.

Zum Hochzeitsessen am Abend waren etwa 300 Gäste in ein bekanntes Restaurant gebeten worden. Auf der Gästeliste standen Vanessa Paradis, Johnny Depp, Brad Pitt, Elton John und Charles Aznavour. Der Kinofilm "The Da Vinci Code" ist nach dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown entstanden, der in Deutschland den Titel "Sakrileg" trägt.

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol