Major League:

Helden-Papa rettet Sohn vor Baseball-Schläger

Sport
09.03.2016 19:10

Er ist der Held des Tages! Bei einem Baseball-Spiel in Miami zwischen den Pittsburgh Pirates und den Atlanta Braves kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Im Höllentempo kam ein Baseball-Schläger (!) vom Spielfeld in Richtung Fans geschossen - doch ein Vater bewahrte seinen achtjährigen Sohn, der sein erstes Profispiel live sah, vor dem Schlimmsten und riss geistesgegenwärtig seinen Arm von den Kopf des Sohnes, der gerade Fotos aus dem Stadion per Handy verschicken wollte.

Eine Geschichte, die Amerika natürlich ganz besonders liebt! Super-Daddy rettet Sohnemann vor Baseball-Schläger!

Aber in diesem Fall musste wirkliuch nichts dazu gedichtet werden - denn der achtjährige Landon Cunningham besuchte mit seinem Vater sein erstes Profibaseball-Spiel und wollte der Mutter daheim gerade Fotos per Smartphone schicken, als im fünften Inning Pirates-Spieler Danny Ortiz einen heiklen Ball erwischen wollte, dabei schwungvoll seinen Schläger verlor - und dieser in Richtung Tribüne schnellte.

Aber dann kam die Heldentat von Vater Shaun, der reaktionsschnell seinen Arm vor den Kopf des Jungen riss und so den Schläger abwehren konnte.

Vater und Sohn wurden danach von TV-Show zu TV-Show gereicht - und Shaun zeigte die blauen Flecken auf dem Unterarm: "Ich habe nur schnell reagiert, Held bin ich deswegen keiner." Seine Frau sah das anders. Später bekam der Sohnemann den Schläger als Geschenk und auch Ortiz entschuldigte sich. Er hat während des Spiels nichts davon mitbekommen. "erst daheim hat mir meine Frau erzählt, dass ich fast diesen Jungen umgebracht hätte. Das tut mir natürlich sehr leid." Das ist Danny Ortiz:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele