Vom Heu in den Häfn

Bar Refaeli im Gefängnis

Adabei
17.12.2015 14:03

Bar Refaeli im Gefängnis: Das weltberühmte Supermodel wurde Berichten zufolge in Tel Aviv von der Polizei festgehalten.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli ist wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung kurzzeitig festgesetzt worden.

Der 30-Jährigen und ihrer Mutter wird unter anderem vorgeworfen, Promi-Vergünstigungen im Wert von umgerechnet mehr als 230.000 Euro nicht angegeben zu haben, wie die israelische Steuerbehörde am Donnerstag mitteilte.

Das Model wurde befragt und gegen eine Kaution von umgerechnet 180.000 Euro am Mittwoch freigelassen. Die Behörden gehen davon aus, dass Refaeli als Promi beispielsweise kaum Miete für ihr Luxus-Appartement in Tel Aviv bezahlt hat. Die Untersuchung dauert an. Das Model musste der Mitteilung zufolge seinen Pass abgeben. "Es gibt da ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen", sagte eine mit dem Fall vertraute Quelle.

Erst vor wenigen Tagen hat die Schönheit mit ihrer neuesten Kampagne für den Wäschekonzern Agent Provocateur für Aufsehen gesorgt. Dort posierte sie ganz im Stile unserer Jungbäuerinnen in sexy Wäsche im Heu:

Video: So sexy sind unsere Bäuerinnen und Bauern 2016!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele