Adventskalender:

Johann Palmisano

Kärnten
11.12.2015 15:49

Im "Kärntner Krone"- Online- Adventskalender stellen wir jeden Tag einen unserer Redakteure bzw. eine unserer Redakteurinnen vor. Türchen Nummer 12 stellt Chef vom Dienst Johann Palmisano.

Name: Johann Palmisano

Alter: 55

Beziehungsstatus, Kinder: verheiratet/zwei ganz liebe

Wie lang bist Du schon Redakteur bei der "Kärntner Krone"? Seit knapp 25 Jahren.

Was war Dein interessantestes Erlebnis bis jetzt? Die erste bemannte Mondlandung (die ich damals mit meinem Opa vor dem Schwarzweiß-Fernseher mitverfolgt habe) und der Fall der Berliner Mauer. Natürlich gab's auch beruflich einige aufregende und berührende Momente. ;-)

Was ist Dein Schwerpunktthema? Worüber schreibst Du am liebsten? Als Chef vom Dienst bleibt alles (Un)Mögliche an mir hängen. Am liebsten schreib ich aber über Menschen, Natur und Umwelt.

Hast du besondere Interessen? Was sind deine Hobbies? Musik, Sport und Videogames

Noch einmal 15 Jahre alt, was würdest Du anders machen? Alle bisher unerfüllten Träume wahrmachen.

Was bedeutet Weihnachten für Dich (in 3 Worten)? Frohlocken, futtern, faulenzen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele