Gery Keszler dabei

Zehnte Staffel: Das sind die neuen Dancing Stars!

Adabei
20.11.2015 22:50
Die zehn der Dancing Stars, die ab 4. März 2016 in der 10. Staffel über das ORF-Parkett fegen werden, stehen fest. Sie rocken im nächsten Jahr das ORF-Parkett! Besonders überraschend: Einer von ihnen wird im wahrsten Sinne des Wortes "für den Life Ball tanzen"...

Die Überraschung des Abends: Life-Ball-Organisator Gery Keszler wird bei der zehnten Staffel das Tanzbein schwingen. Er wird seine Gage spenden, wie er sagt: "Ich tanze für den Life Ball!"

Mit dabei auch die Jazz Gitti: "Ich habe nie Tanzen gelernt, aber wenn mich der Partner nicht gut geführt hat, habe ich ihn einfach stehen gelassen und für mich allein weiter getanzt!"

Kickbox-Weltmeister Fadi Merza hat ein großes Ziel: "Walzer möchte ich lernen, denn immer zu Neujahr steige ich meiner Frau auf die Zehen und freu mich drauf, dass ich es dann beherrsche"

Und Russkaja-Sänger Georgij Makazaria bekennt: "Ich bin noch so richtig unerfahren!"

"Lotto"-Moderator Thomas May glaubt, Talent in sich zu spüren: "Ich bin ein sehr musikalischer Mensch!"

Adler Thomas Morgenstern hofft, "dass das Sportler-Gen wieder durchkommt. Körperlich und koordinativ bin ich sicher nicht so schlecht drauf!"

Snowboard-Weltmeisterin Heidi Neururer hat bereits geübt: "Ich habe mit meinem Bruder bei Julia Polai einen Studententanzkurs belegt!"

Und auch Moderatorin Verena Scheitz hat der Ehrgeiz gepackt: "Ich habe schon angefangen, trainieren zu gehen, damit ich nach der ersten Trainingseinheit nicht gleich darniederliege!"

Schauspielerin Sabine Petzl fühlt sich trittfest: "Ich tanze wahnsinnig gerne, komme aber außer daheim und auf Partys sehr selten dazu!"

Kabarettistin Nina Hartmann sieht sich "eher als Freestylerin" und meint: "Die klassischen Tänze werden eher eine Herausforderung!"

Und auch beim ORF ist die Vorfreude auf die Jubiläumsstaffel von "Dancing Stars" groß: "Niveauvolle Unterhaltung für die gesamte Familie, gewürzt mit bekannten Gesichtern, die sich auf ein glattes Parkett wagen, veredelt durch ein spritziges Moderatoren-Duo", freute sich Fernsehdirektorin Kathrin Zechner über das Erfolgsformat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele