Bald im Playboy?

Vom Krieg vor die Kameras der Welt

Tirol
03.11.2015 16:06
Im Bauch ihrer Mutter flüchtete einst eine heute 23-Jährige vor den Kriegswirren in Ex-Jugoslawien. In sexy Pose erobert sie nun die Welt.

Die Abertausenden Flüchtlinge, die seit Wochen nach Österreich, Deutschland und Skandinavien strömen, erinnern Sabrina Vujmilovic (23) an das schreckliche Schicksal ihrer Mutter - und an ihr eigenes. Mama Silvana musste hochschwanger gemeinsam mit ihrer Tante Banja Luka im heutigen Bosnien 1992 fluchtartig verlassen. Es herrschte Bürgerkrieg. "Wir haben in Innsbruck aber zum Glück eine neue Heimat gefunden. Ich wurde hier geboren und hatte nie Probleme aufgrund meiner Herkunft", erzählt die alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Buben. "Ich kann gut nachvollziehen, was die Menschen teilweise mitmachen." Besonders betroffen gemacht hat die Brünette das Bild mit dem toten Kind am Strand, das um die Welt ging. "Wenn ich bedenke, dass der Bub gleich alt war wie mein Sohn, ist dies nur schrecklich."

Von namhaften Fotografen auf Facebook entdeckt

Trotz einigen gesundheitlichen Problemen und Schicksalsschlägen hat das hübsche "Balkanmädchen" in Tirol ihr Leben gemeistert und verwirklicht sich seit einigen Jahren einen Mädchentraum. Mit ihren Maßen von 90-64-92 verdreht die 1,75 große Schönheit nicht nur Fotografen in aller Welt den Kopf. "Es hat alles mit normalen Fotos auf Facebook begonnen. Ich wurde von diversen namhaften Fotografen angeschrieben. Die Anfragen wurden immer mehr", ist die 23-Jährige, die sich schon als Kind gerne hübsch machte, stolz.

Innsbruckerin bald im Playboy zu sehen?

Die kaufmännische Angestellte, die sich irgendwann gerne als Steuerberaterin selbstständig machen möchte, könnte sich nun aber bald einen echten Traum erfüllen. "Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage vom deutschen Playboy erhalten. Das ehrt mich natürlich sehr", ist Sabrina nicht abgeneigt. "Solange ich jung bin, möchte ich solche Chancen nutzen."

Mutter und Sohn sind stolz

Herzuzeigen hat die Innsbruckerin, die ihre Traumfigur vielleicht auch dem jahrelangen Volleyballspielen zu verdanken hat, einiges. Und auch Silvana gefallen die Fotos ihrer Tochter. "Sie steht voll und ganz hinter mir." Stolz auf Sabrina ist aber vor allem ihr dreijährige Sohn. Wer hätte denn nicht gerne so eine Mama?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele