Jetzt teilnehmen
Ein Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs gewesen war, hatte den Toten am Samstag unter einem Gebüsch entdeckt. Die Identität des Mannes war zunächst unklar - der Tote hatte keinerlei Papiere bei sich -, ebenso auch die Todesursache. Denn Fremdverschulden konnte laut der Staatsanwaltschaft vorerst nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden, weshalb die Obduktion angeordnet wurde.
Ermittlungen ergaben nun, dass es sich bei dem Toten um einen 65-Jährigen handelt, der keine aufrechte Meldeadresse hatte, teilte die Exekutive mit. Der Mann dürfte bereits mehrere Tage im Schlosspark gelegen sein. Laut Polizei hatte er, bei den sommerlichen Temperaturen vergangene Woche auffällig, mehrere Teile Oberbekleidung getragen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).