Keine Zukunft

Valdes bei Manchester United am Abstellgleis

Sport
16.07.2015 10:38
Victor Valdes hat bei Manchester United keine Zukunft mehr und soll verkauft werden. Trainer Louis van Gaal hat den 33-jährigen Tormann auch nicht zur Testspielreise des englischen Klubs in die USA mitgenommen. "Er wurde nicht berücksichtigt, weil er unserer Philosophie nicht gefolgt ist", sagte der Niederländer am Mittwoch, zwei Tage vor dem ersten Testmatch in Übersee.

Valdes war erst im Jänner für 18 Monate verpflichtet worden, hatte für ManUnited in der vorigen Saison aber nur zwei Spiele bestritten. Van Gaal zufolge hatte sich der Spanier unter anderem geweigert, für die zweite Mannschaft von Manchester United aufzulaufen. "Wenn du nicht gewillt bist, diesen Prinzipien unserer Philosophie zu folgen, dann gibt es nur einen Weg - und der ist raus", bekräftigte der Coach.

Zukunft von Di Maria offen
Die Zukunft von Angel Di Maria ist indes weiter ungewiss. Der Argentinier, der sich den Engländern erst letzten Sommer um die Rekordsumme von knapp 85 Mio. Euro angeschlossen hatte, wird immer wieder mit anderen Topklubs in Verbindung gebracht, unter anderem dem französischen Meister Paris Saint-Gerhttp://www.krone.at/Themen/PSG-Thema-7168main. Außerdem dürfte Di Marias Frau in Manchester unglücklich sein.

Der Premier-League-Klub war am Montag mit einem 26-köpfigen Team, darunter neben dem deutschen Weltmeister Bastian Schweinsteiger auch die weiteren Neuzugänge Memphis Depay, Matteo Darmian und Morgan Schneiderlin, in die USA aufgebrochen. Dort bestreitet der englische Rekordmeister vier Testspiele in 13 Tagen, unter anderen gegen Champions-League-Sieger FC Barcelona (25. Juli) und Paris SG (30. Juli). Di Maria soll am 25. Juli zum Team stoßen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele