Streit beendet

Alaba darf weiter zu “Super-Doc” Müller-Wohlfahrt

Sport
23.04.2015 07:52
Die Gala in der Champions League hat bei Bayern München wohl einige milde gestimmt. So will der Vorstandsvorsitzende, Karl-Heinz Rummenigge, das Kriegsbeil mit dem Ex-Teamarzt Dr. Müller-Wohlfahrt begraben. Die Spieler - wie unser rekonvaleszenter David Alaba - dürfen ihn weiter besuchen.

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat nicht nur einen extralangen Namen, sondern auch enorm viel Staub in den letzten Tagen aufgewirbelt. Der Star-Arzt von Bayern München, der seit gefühlten 100 Jahren der Mann für alle Wehwehchen der Superstars an der Säbener Straße ist, wollte angeblich Thiago nicht behandeln, nachdem dieser seine medizinischen Ratschläge nicht ernst genommen hatte und andere Behandlungen vorgezogen hatte.

Der "Wickel" mit den Bayern eskalierte daraufhin und der "FC Hollywood" und Müller-Wohlfahrt beendeten die Zusammenarbeit. Nach dem furiosen 6:1 in der Champions League gegen den FC Porto und der allgemeinen Jubelstimmung in München will man nun auch den "Super-Doc" wieder dabei haben.

Erster Schritt: Die Spieler, wie unser rekonvaleszenter David Alaba, dürfen den Arzt weiter konsultieren.

"In ein paar Wochen wollen wir uns einmal treffen und das ganze Thema Revue passieren lassen", sagte Rummenigge der "Bild" bezüglich Müller-Wohlfahrt. Außerdem sollte ja laut Medien Trainer Pep Guardiola ein Problem mit dem Arzt haben. "Stimmt nicht, er hat kein persönliches Problem mit ihm. Das Verhältnis ist völlig in Ordnung", so Rummenigge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele