Nach Tumor-Operation

Philipp Hosiner: So hart arbeitet er am Comeback!

Sport
18.03.2015 20:11
Knapp fünf Wochen ist es her, dass Philipp Hosiner wegen einer Tumor-Erkrankung eine Niere entfernt werden hat müssen – und doch arbeitet der Ex-Austria-Goalgetter schon wieder hart daran, völlig fit zu werden. Und natürlich an seinem Comeback. Am Mittwoch gab es dahingehend erfreuliche Nachrichten von Hosiner…

Via Facebook grüßte der derzeit bei Stade Rennes in der französischen Ligue 1 unter Vertrag stehende Burgenländer seine Fans und alle anderen an seinem Schicksal Interessierten. Zwar schaut Hosiner noch etwas blass und hager aus, allerdings hat sein Körper ja auch eine aufgezwungen harte Zeit hinter sich...

Dennoch: Nach eigenen Angaben ist "Ho-Ho-Hosiner" seit zwei Wochen völlig schmerzfrei, sodass er sich darauf konzentrieren kann, "alle Muskeln, die durch die Operation durchtrennt wurden", wieder zu aktivieren – um so rasch wie möglich wieder matchfit zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele