Krach bei Bayern

Haben sich Guardiola und Sammer gezofft?

Sport
26.01.2015 20:03
Beim Bayern-Training soll es am Montag zu einem heftigen Streit zwischen Trainer Pep Guardiola und Sportvorstand Matthias Sammer gekommen sein, wie der TV-Sender "Sky" berichtet. Die beiden dementieren jedoch: "Völliger Blödsinn."

Mit elf Punkten Vorsprung steht der FC Bayern an der Spitze der deutschen Bundesliga. Trotz einer außergewöhnlichen Saison ist bei dem Rekordmeister nicht alles in bester Ordnung. Laut "Sky" soll es beim Training zu einem Schreiduell zwischen Trainer Pep Guardiola und Sportvorstand Matthias Sammer gekommen sein. "Ein wildes Wortgefecht, auf Englisch und nicht jugendfrei", berichtet der TV-Sender.

Guardiola und Sammer dementieren
Der FC Bayern reagierte schnell und wollte von einem Streit nichts wissen. "Es ist völliger Blödsinn, dass ich mich mit Pep Guardiola gestritten haben soll. Diese Behauptungen sind völlig falsch. Dafür zeigen wir Sky die dunkelgelbe Karte!", kritisierte Sammer auf der Bayern-Homepage den TV-Sender. Auch Pep Guardiola war überrascht: "Ich weiß nicht, wovon die Leute sprechen. Wir hatten ein ruhiges Training."

Möglicher Hintergrund des angeblichen Disputs: Bei einem Fanklub-Treffen sorgte Guardiola, dessen Vertrag 2016 ausläuft, für Irritation: "Egal, was passiert, ich hatte eine super Zeit, ich war sehr glücklich, Trainer bei Bayern zu sein. Es war ein Traum für mich.", erklärte der Spanier in der Vergangenheitsform. Gerüchten zufolge arbeitet der FC Barcelona an seiner Rückkehr als Sportdirektor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele