"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Frieren für “Miss Universe”-Titel

Adabei
23.01.2015 10:36
Nach der "Miss World"-Wahl ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

Donnerstag durften wir ausschlafen, denn das Frühstück – oder besser gesagt der Brunch – wurde uns erst um 10.30 Uhr aufgetischt. Da ich noch ein wenig Zeit hatte, schaute ich noch im Gym vorbei – ich muss fit fürs Finale am Sonntag bleiben, man weiß ja nie, was kommt.

Danach wurde das erste Mal für die Finalshow auf der echten Bühne geprobt. Die letzten Proben fanden ja  in den Ballräumen des Trump-Hotels statt.

Die Proben gingen bis 21.30 Uhr und die Kälte schlich sich bis in meine Knochen. "Es muss kalt sein für die Kameras, Lichter und Monitore", meinte Lu, unsere Catwalktrainerin. So kalt, dass ich eigentlich schon meine Winterjacke brauchen könnte?

Ich freue mich jetzt auf eine heiße Dusche und ein warmes Bett. Für die nächste Probe werde ich mich dann wärmer anziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele