Sa, 23. Juni 2018

KSV-Star kommt

19.12.2014 14:58

Ronivaldo geht ab Sommer für Austria auf Torejagd

Austria Wien hat bereits im Winter eine Spieler-Personalie für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Die Wiener verstärkten sich für mindestens zwei Jahre mit Kapfenberg-Stürmer Ronivaldo Bernardo Sales vom Kapfenberger SV, haben zusätzlich die Option auf zwei weitere Saisonen. Der 25-jährige Brasilianer wechselt im Sommer ablösefrei an den Verteilerkreis.

Ronivaldo spielt seit 2013 bei den Steirern, in der laufenden Spielzeit der Sky Go Erste Liga ist er mit zehn Treffern in 18 Spielen derzeit Zweiter der Torschützenliste. "Er ist ein sehr dynamischer Spieler und wird unserer Mannschaft viel Schwung und Elan geben, um die künftigen Aufgaben bewältigen zu können", sagte AG-Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer.

Austria "schon länger an ihm dran"
Auch der scheidende Sport-Vorstand Thomas Parits lobte den Neuzugang: "Wir waren schon seit längerer Zeit an ihm dran, deswegen freut es mich umso mehr, dass wir ihn jetzt für uns gewinnen konnten. Ronivaldo ist ein sehr schneller, torgefährlicher und kopfballstarker Spieler, der sehr gut zu uns passen wird."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.