Jetzt redet Kevin

Kevin Federline: “Bin ein guter Ehemann”

Adabei
22.02.2006 14:34
Nach vielen Gerüchten um ihre Ehe hat sich jetzt Kevin Federline zu Wort gemeldet: Er würde seine Britney ganz bestimmt nicht wie Dreck behandeln. Er sei ein guter Ehemann.

Nichts habe es mit den vielen Partys auf sich. Und er kümmere sich auf jeden Fall um seine Frau und seinen kleinen Sohn, so Kevin zu dem US-Magazin „Newsweek“. Er wolle endlich mit den Gerüchten aufräumen, die ihn als schlechten Ehemann darstellen würden.

„Es heißt immer ‚Er hasst seine Kinder, er behandelt seine Frau wie den letzten Dreck, er ist den ganzen Tag high’“, so Kevin, und fügt an: „Wenn ich so schlecht wäre, glaubt ihr dann, jemand, und vor allem Britney, würde das mit sich machen lassen?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele