Vor Aare-RTL

Anna und Eva-Maria wie Bergman und Garbo

Sport
12.12.2014 08:02
Die schwedischen Schauspielerinnen Ingrid Bergman und Greta Garbo waren weltberühmt. Sie verzauberten in zahlreichen für die Ewigkeit bestimmten Filmklassikern die Zuschauer. Oscar-verdächtig waren auch zuletzt die Hauptrollen von zwei Österreicherinnen im Ski-Weltcup. Anna gewann vor Aspen gleich sechs Riesentorläufe in Folge, ehe im US-Nobelskiort Eva-Maria ihren ersten Weltcup-Triumph im Riesentorlauf feierte. Und das nachdem sie fast schon ihre Karriere beendet hätte.

In Aare soll heute (1. Durchgang ab 10 Uhr/Ticker in der Infobox) weiterer Filmstoff dazukommen. Sowohl Fenninger, der man leichte Ähnlichkeit zu Bergman nachsagen könnte, als auch Brem, die mit ihren blonden Haaren und blauen Augen als waschechte Schwedin durchgehen würde und ein bisschen wie Garbo ausschaut, mögen den Drehort sehr.

Heuer im März gewann Anna gleich beide Riesentorläufe dort - ihre ersten Siege in einem nicht-deutschsprachigen Land. Eva-Maria holte als Dritte ihren ersten Weltcup-Stockerlplatz.

Allerdings stöhnte Anna nach dem RTL-Training am Donnerstag im acht Kilometer entfernten Duved: "Der Schnee ist ganz anders als in Übersee. Ich habe wirklich lange gebraucht, um reinzukommen. Das war nicht normal." Brem nickte: "Es war extrem schnell, ich habe mich sehr geplagt. Deswegen gehe ich mit gemischten Gefühlen in den Riesentorlauf."

Aber nach einer verpatzten Generalprobe folgt ja meistens eine gelungene Premiere. Also Vorhang auf!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele